• Jobs Job bei PRECON APT GmbH

Mitarbeiter (m/w) für den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen

PRECON APT GmbH

versch. Bundesländer in

versch. Bundesländer in Deutsc

Mitarbeiter (m/w) für den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen PRECON APT GmbH versch. Bundesländer in Deutschland Marktrecherche und Ansprache von potentiellen Kunden, bevorzugt Neukunden; Vorstellung des Unternehmens und dessen Produkte und Dienstleistungen; Herausstellung der Alleinstellungsmerkmale des Leistungsangebotes.

Unser Kunde Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Mannheim Es Unterstützt Pflege- Und Altenheime Bei Der Optimierung Der Prozesse Im Bereich Inkontinenz Und Ernährung Nachhaltiges Wachstum Fairer Umgang Miteinander Sowie Flexibilität Und Kundenorientierung Sind Die Bestimmenden Merkmale Wie Unser Kunde Am Markt Erkannt Werden Möchte Im Auftrag Unseres Kunden Suchen Wir Für Den Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Für Den Vertrieb Von Produkten Und Dienstleistungen Für Bayern Baden-württemberg Hessen Rheinland-pfalz Saarland Sie Sind Examinierter Krankenpfleger (m/w) Altenpfleger (m/w) Oder Haben Eine Adäquate Ausbildung Und Sind Bereit Unsere Kunden Zu Betreuen Und Zu Beraten Außerdem Sind Sie Reisebereit Mobil Und Verfügen über Ein Angenehmes Freundliches Und überzeugendes Auftreten Und Wohnen Im Nördlichen Baden-württemberg Oder Südlichen Hessen Ihre Aufgaben: Marktrecherche Und Ansprache Von Potentiellen Kunden Bevorzugt Neukunden Vorstellung Des Unternehmens Und Dessen Produkte Und Dienstleistungen Herausstellung Der Alleinstellungsmerkmale Des Leistungsangebotes Dokumentation Und Terminverfolgung Der Ansprachen In Einem Crm System Durchführung Von Präsentationen In Den Geschäftsbereichen Inkontinenz Und Ernährung Zielgerichtete Kommunikation Von Marktinformationen Und Marktentwicklung Erstellung Von Plan- Und Besuchsberichten Sowie Umsatzplanungen Vertragsverhandlung Mit Abschlusswillen Ihre Stärken: Kommunikationsstark Eloquent Und Nachhaltig Sie Bringen Bereits Erfahrungen Aus Dem Vertrieb Mit Und Sind Nachweisbar Erfolgreich Sie Haben Eine Hohe Flexibilität Und Reisebereitschaft Inkl übernachtungstouren Sie Haben Gute Ms-office-kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise Zielorientierte Denkweise Wünschenswert: Kenntnisse Im Hilfsmittelsektor Unser Kunde Bietet Ihnen Ein Attraktives Leistungsgerechtes Vergütungspaket Bestehend Aus Einem Attraktiven Gehalt Erfolgsbezogene Prämien Bei Vertragsabschlüssen Sowie Einem Dienstwagen Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Außerdem Erhalten Sie Die Möglichkeit In Einem Unternehmen Zu Arbeiten In Dem Sie Sich Nicht Anpassen Sondern Einbringen Dürfen Das Umfeld Ist Dynamisch Und Im Umbruch Aber Zukunftssicher Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Wir Bitten Um Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühstmöglichen Eintrittstermin Bevorzugt Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungen Per Email Zu Händen Herrn Dr K Dungs Erreichbar Unter: Kd@-de Außendienstmitarbeiter Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Account-Manager Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung Kundenbetreuerin Kundenberater Außendienstmitarbeiter Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Account-Manager Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung Kundenbetreuerin Kundenberater Mitarbeiter (m/w) Für Den Vertrieb Von Produkten Und Dienstleistungen Marktrecherche Und Ansprache Von Potentiellen Kunden Bevorzugt Neukunden Vorstellung Des Unternehmens Und Dessen Produkte Und Dienstleistungen Herausstellung Der Alleinstellungsmerkmale Des Leistungsangebotes Versch Bundesländer In Deutschland Außendienstmitarbeiter Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Account-Manager Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung Kundenbetreuerin Kundenberater

Mitarbeiter (m/w) für den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen
   PRECON APT GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Projektbetreuung (m/w/d) im Press Release- und Datenmanagement
   punktEins GmbH (Lich)

Bautechniker/Dipl. Ing Tiefbau (m/w/d)
   Gemeinde Odelzhausen (Odelzhausen)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für Einrichtungen
   Stadt Marbach am Neckar (Marbach am Neckar)